An alle, die mehr als nur einen Job wollen!  

 

Gezielte Weiterentwicklung: Persönliche und berufliche Ziele werden durch erfahrene Mentoren unterstützt

Gesundheitsförderung: Programme fördern Wohlbefinden und Work-Life-Balance

Teamzusammenhalt: Motiviertes Team, das auf Zusammenarbeit und unterstützendes Miteinander setzt

Karrieremöglichkeiten: klare und vielversprechende Perspektiven für beruflichen Aufstieg und Entwicklungschancen

Werde ein teil von der juka dojo Familie

 

Ein Einblick in Dein neues Arbeitsumfeld

 

Als Hamburger Fitness- und Gesundheitsclub helfen wir Menschen dabei, Gesund und Fit zu werden und zu bleiben und um einen tollen Arbeitsort für motivierte, zufriedene und glückliche  Mitarbeiter zu schaffen. 

Wir bieten Dir Zukunftsperspektiven und den optimalen Rahmen, um mit uns gemeinsam zu wachsen.

BAUE DEINE ZUKUNFT BEIM JUKA DOJO FITNESS CLUB AUF

Profitiere von der Dynamik eines des führenden Fitnessstudios in Hamburg.

Profitiere von der Dynamik eines der führenden Fitnessstudios in Hamburg, dem Juka Dojo Fitness Club. Was Du brauchst, ist ein Fitnessarbeitgeber, bei dem Du langfristig beschäftigt sein kannst. Ein Fitnessstudio, das kontinuierlich in Bewegung ist und bei dem Du reale Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten hast. Du findest bei uns hervorragende Strukturen und alles, was Du für eine erfolgreiche Fitnesskarriere benötigst. Zusätzlich sind wir stolz darauf, als Fitness Club des Jahres, des Monats und Premium-Anbieter im Fitnessbereich anerkannt zu sein.

Anna

...von der dualen Studentin zur Clubleitung 

Wie kamst du zum juka dojo?

Ich bin seit Anfang 2020 stolzes Mitglied der juka dojo Familie. Zu diesem Zeitpunkt entschied ich mich, mein Hobby, den Sport, zum Beruf zu machen und gleichzeitig meine Kenntnisse zu erweitern. Nach meiner Bewerbung und einem überzeugenden ersten Gespräch war für mich klar, dass ich unbedingt hier arbeiten wollte. Alles fügte sich zusammen, und ich erhielt die Möglichkeit nebenbei ein Fernstudium im Bereich Wirtschaftspsychologie zu beginnen. Innerhalb eines Jahres wurde ich zum Leiter des Trainings befördert, und seit August 2022 leite ich stolz den Club in Nienstedten.

Was ist dir bei einem Arbeitgeber wichtig?

Nach meiner langjährigen Tätigkeit bei ROBINSON, wo der familiäre Zusammenhalt und die Motivation aller Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen, war es mir wichtig, diese Werte auch bei einem neuen Arbeitgeber wiederzufinden. Das juka dojo verkörpert genau diese Eigenschaften. Die starke Teamkultur und die Möglichkeit, als Mitarbeiter Ideen einzubringen und an Entscheidungen teilzuhaben, haben mich besonders beeindruckt. Unter der Führung von Inhaber Ralf fühle ich mich integriert und wertgeschätzt.

Claudia

...von der Empfangsmitarbeiterin zur Clubleitung

Wie kamst du zum juka dojo?

Im Jahr 1999 betrat ich erstmals das juka dojo auf Empfehlung einer Freundin. Zu Beginn arbeitete ich in Teilzeit im Büro, zunächst auf  450,- € Basis. Später übernahm ich eine wöchentliche Schicht am Empfang. Nach einer Weile wurde ich in die Sportberatung versetzt, und nach weiteren Entwicklungen fragte mich Ralf, der Inhaber, ob ich die Verantwortung für die Werbeplanung übernehmen möchte. Seit nunmehr 8 Jahren leite ich das Studio. Dieser Werdegang war damals für mich keineswegs vorhersehbar.

Was ist dir bei einem Arbeitgeber wichtig?

Für mich steht an erster Stelle, dass die Arbeit Spaß macht. Ein zugänglicher Arbeitgeber ist entscheidend, und regelmäßige Gespräche über Arbeitsfortschritte sind für mich essentiell, um produktiv arbeiten zu können. Zudem ist mir eine flexible Arbeits- und Urlaubszeit wichtig.

Constantin

...vom dualen Studenten zum Vertriebsleiter

Wie kamst du zum juka dojo?

Ursprünglich aus Mainz stammend, war meine Reise ins Juka Dojo mit einem Umzug nach Hamburg verbunden. Nach verschiedenen beruflichen Wegen, die nicht den ersehnten "Klick" auslösten, stellte ich mir die Frage: "Was hat mir immer Freude bereitet?" Die Antwort lautete: Sport. Ich entschied mich, Sport mit Wirtschaft zu verknüpfen, um breiter aufgestellt zu sein. Der Studiengang "Fitnessökonomie" erwies sich als die perfekte Wahl. Seit nunmehr 4 Jahren leite ich im Juka Dojo den Vertriebsbereich und habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen.

Was ist dir bei einem Arbeitgeber wichtig?

Für mich ist die Freude an meiner beruflichen Tätigkeit eng mit dem Arbeitgeber und dem Arbeitsumfeld verbunden. Im Juka Dojo schätzen wir flache Hierarchien, und die Meinung jedes Einzelnen zählt. Sich jeden Tag an einen Arbeitsplatz zu begeben, auf den man keine Lust hat, und mit Menschen zu arbeiten, mit denen man nicht kann – das ist für mich undenkbar. Warum bleibe ich also nach meinem abgeschlossenen Studium? Weil es Spaß macht, weil wir ein familiäres Umfeld haben, die Wertschätzung stimmt, und wir uns auch außerhalb des Arbeitsplatzes gut verstehen und gerne mögen.

Adrian

...als Quereinsteiger aus der Gastronomie in die juka dojo Familie

Wie kamst du zum juka dojo?

Seit Oktober 2022 übe ich die Tätigkeit als Trainer im Juka Dojo Fitnessclub aus. Während der Pandemie entschied ich mich für eine berufliche Neuorientierung und verwandelte meine Leidenschaft für Sport in meinen Beruf. Zusätzlich zu meiner bisherigen Arbeit im Gastgewerbe habe ich erfolgreich Trainerlizenzen erworben. Bereits im Vorstellungsgespräch war ich von der Philosophie und dem Konzept des Juka Dojo begeistert und entschied mich, Teil dieser Familie zu werden. Die Kunden schätzen die individuelle und professionelle Betreuung von Juka Dojo, wo ich meine Trainerfähigkeiten voll entfalten kann.

Was ist dir bei einem Arbeitgeber wichtig?

Bei einem Arbeitgeber ist es für mich entscheidend, dass er eine positive und lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre fördert. In diesem Umfeld fühle ich mich sehr geschätzt und respektiert. Im Juka Dojo herrscht eine familiäre Atmosphäre, sowohl mit der Leitung als auch mit den Kollegen. Man erlebt sofort ein Gefühl der Zugehörigkeit. Der Zusammenhalt und die offene Kommunikation ermöglichen es uns, uns gegenseitig bei der Weiterentwicklung und Verbesserung zu unterstützen. Wir haben nicht nur viel Spaß miteinander, sondern organisieren auch regelmäßig gemeinsame Aktivitäten.

Patrick

...von der Sportmarketing-Pause zur Fitnessleidenschaft

Wie kamst du zum juka dojo?

Ich habe mich für das juka dojo entschieden, weil ich nach einer kleinen Auszeit und meiner Zeit im Sportmarketing wieder voll im Fitness-Game sein wollte. Hamburg stand schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner beruflichen Bucket List. Dann sah ich eine Stellenanzeige im Internet und dachte: Warum nicht? Und als ich herausfand, dass eine alte Kollegin schon beim juka dojo arbeitet, war die Sache klar. Die Firmenphilosophie hier ist echt anders, auf eine gute Art anders – das hat mich voll überzeugt.

Was ist dir bei einem Arbeitgeber wichtig?

Bei meinem Job ist mir wichtig, dass die Atmosphäre positiv ist und man nicht nur Probleme, sondern auch Lösungen findet. Im Juka Dojo herrscht so eine Art familiäres Feeling – mit dem Chef genauso wie mit den Kollegen. Man fühlt sich hier einfach wie zu Hause. Wir halten zusammen, reden miteinander und helfen uns dabei, besser zu werden. Und nicht zu vergessen: Wir haben echt eine Menge Spaß zusammen und veranstalten regelmäßig tolle Aktionen.

DEINE VORTEILE

Was Dich bei uns erwartet

Eigenverantwortliches Arbeiten

 

Perspektive & Wachstum

 

Hochmotiviertes Team

 

persönliche und fachliche Entwicklung

 

flache Hierarchien

 

Eigenverantwortliches Arbeiten

 

Führungskräfte Entwicklung

 

immer wieder neue Herausforderungen

 

DA GEHT NOCH WAS

 

Zusätzlich erhältst Du …

 

regelmäßige Fachschulungen

 

einzigartige Team-Events

kostenfreies Fitnessstudio Training

 

Rabattierung auf Thekenprodukte

Vorteilspreise für deine Familie 

 

Gehaltsaufstockung durch Provisionen

 

flexible Arbeitszeiten

 

digitale Gesundheits Check Ups

persönliche und berufliche Weiterbildungs-möglichkeiten

 

betriebliche Altersvorsorge

 

DAS TEAM

DIE JD FAMILY

Die Erschaffung eines erstklassigen Arbeitgebers bedeutet für uns, nicht nur einen Namen zu tragen, sondern vor allem die richtigen Persönlichkeiten an Bord unserer juka dojo Fitness Clubs zu haben.

Unsere Mission, "Coaching mit Herzlichkeit und Kompetenz", durchzieht unser gesamtes Handeln. Hierbei handelt es sich nicht nur um Worte, sondern um eine täglich gelebte Haltung, die in unserer Interaktion mit Kunden, Partnern und insbesondere unseren Teammitgliedern spürbar wird – hier herrscht ein familiäres Miteinander.

Wenn du dir vorstellen kannst, Teil einer erstklassigen Mission mit einer bedeutenden Vision zu werden und deinen Beitrag dazu leisten möchtest, dann lade jetzt deine Bewerbungsunterlagen hoch. Sei dabei!

JETZT BEWERBEN

 

Offene Voll- und Teilzeit-Stellen

 
  • Bereichere unser Team als Flächentrainer! Du entwickelst und implementierst maßgeschneiderte Trainingsprogramme, betreust Kunden vor Ort, kümmerst dich um die Gerätepflege und sorgst für Qualitätssicherung. Bei uns erwartet dich nicht nur ein dynamisches Team, sondern auch vielfältige Benefits, darunter Coaching, Übernahme von Wegkosten und ein innovatives Gesundheits-Benefit-Konzept. Werde Teil unserer visionären Gemeinschaft und gestalte die Zukunft des Flächentrainings mit!
  • Bereichere unser Team als Verkaufsberater für Mitgliedschaften! In deiner Rolle berätst du potenzielle Mitglieder, präsentierst unsere Angebote, übernimmst aktiv den Verkaufsprozess und pflegst Kundenbeziehungen. Werde Teil eines dynamischen Verkaufsteams, das durch Professionalität und Zielorientierung überzeugt.

    Deine Aufgaben:

    Du bist verantwortlich für die kundenorientierte Beratung und den erfolgreichen Verkauf von Mitgliedschaften. Dabei legst du Wert auf persönlichen Kontakt und effektive Kommunikation, um Verkaufsziele zu erreichen und den Umsatz zu steigern.

    Das erwartet dich bei uns:

    Wir bieten nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch umfangreiche Benefits, darunter Coaching im Verkauf und Kundenservice. Zudem unterstützen wir dich mit finanziellen Leistungen, wie der Übernahme von Wegkosten, Mittagessen, privater Handyrechnung und täglichen Versorgungen. Unsere innovativen Ansätze im Bereich Gesundheit und die Auszeichnung als TOP 100 Innovator 2021 sprechen für sich. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Mitgliedschaftsverkaufs!

  • Ergreife die Chance und starte deine duale Karriere bei uns als Student der Wirtschaftsinformatik! In unserem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten dich spannende Aufgaben, die es dir ermöglichen, Theorie und Praxis optimal zu verbinden. Werde Teil eines dynamischen Teams, das durch Innovationskraft und Teamgeist überzeugt.

    Deine Aufgaben:

    1. Studium und Praxis: Du kombinierst dein duales Studium der Wirtschaftsinformatik mit praxisnahen Einsätzen in unserem Unternehmen.

    2. Projektarbeit: Du arbeitest aktiv an Projekten im Bereich Wirtschaftsinformatik mit und setzt theoretische Kenntnisse in die Praxis um.

    3. Datenanalyse: Du unterstützt bei der Analyse von Unternehmensdaten und trägst zur Weiterentwicklung unserer IT-Strukturen bei.

    4. Kommunikation: Du bist Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT-Abteilung, um Anforderungen zu verstehen und umzusetzen.

    Das erwartet dich bei uns:

    1. Praxisnahe Ausbildung: Du wirst intensiv in unsere Unternehmensabläufe eingebunden und übernimmst eigenverantwortlich Aufgaben.

    2. Unterstützung im Studium: Wir unterstützen dich nicht nur bei der Umsetzung deiner Studienprojekte, sondern ermöglichen dir auch finanzielle Unterstützung.

    3. Berufliche Perspektiven: Nach erfolgreichem Studienabschluss bieten wir dir gute Übernahmechancen und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.

    4. Förderung der persönlichen Entwicklung: Neben fachlichen Kenntnissen legen wir Wert auf deine persönliche Entwicklung und fördern dich durch gezieltes Coaching.

    Bewirb dich jetzt und starte deine duale Karriere in einem innovativen Unternehmen, das Wert auf eine praxisnahe und individuelle Ausbildung legt!

  • Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Premium Fitness Studio? Bei uns ist es unwichtig, woher du kommst oder welche Erfahrungen du bisher gesammelt hast. Wir schätzen individuelle Talente und bieten eine einzigartige Gelegenheit für Quereinsteiger, die Fitnessbranche mit Leidenschaft und Engagement mitzugestalten.

    Deine möglichen Aufgaben:

    1. Kundenbetreuung: Betreuung unserer Mitglieder mit Leidenschaft und Serviceorientierung.

    2. Verkauf von Mitgliedschaften: Aktiver Verkauf von Premium-Mitgliedschaften und Beratung unserer Kunden.

    3. Kursleitung: Durchführung von Fitnesskursen mit Begeisterung und Fachkenntnissen.

    4. Organisation von Events: Mitgestaltung und Durchführung von exklusiven Events und Aktionen im Studio.

    Deine Stärken und was du einbringst:

    1. Leidenschaft für Fitness: Begeisterung für ein gesundes und aktives Leben.

    2. Kommunikationsgeschick: Offene und serviceorientierte Kommunikation im Umgang mit Mitgliedern.

    3. Teamgeist: Zusammenarbeit in einem dynamischen Team, das gemeinsam Erfolge feiert.

    4. Flexibilität: Bereitschaft, sich in unterschiedlichen Bereichen des Studios einzubringen.

    Was wir dir bieten:

    1. Einarbeitung und Schulungen: Umfassende Einarbeitung und Schulungen, um in die Welt des Premium Fitness einzutauchen.

    2. Individuelle Entwicklung: Förderung deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung durch gezielte Maßnahmen.

    3. Premium-Umfeld: Arbeit in einem hochwertigen Fitness Studio mit exklusivem Ambiente.

    4. Teamspirit: Teil eines engagierten Teams werden, das gemeinsam Erfolge feiert.

    Wenn du motiviert bist, Teil unseres Teams zu werden und das Premium Fitness Erlebnis mitzugestalten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres exklusiven Fitness Studios!

  • Du brennst für Marketing und suchst eine spannende Herausforderung im Premium Fitness Studio? Wir schätzen individuelle Talente und heißen leidenschaftliche Marketing-Profis herzlich willkommen, die mit Kreativität und Engagement die Fitnessbranche mitgestalten wollen.

    Deine möglichen Aufgaben:

    1. Markenentwicklung: Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Positionierung unserer Premium-Marke.

    2. Digitales Marketing: Planung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien und Kampagnen.

    3. Social Media Management: Pflege und Ausbau unserer Präsenz auf relevanten Social-Media-Plattformen.

    4. Kampagnenmanagement: Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen für Mitgliederakquise und -bindung.

    Deine Stärken und was du einbringst:

    1. Marketing-Expertise: Fachkenntnisse im Bereich Marketing und eine Leidenschaft für innovative Ansätze.

    2. Kreativität: Ideenreichtum und die Fähigkeit, kreative Marketingkonzepte zu entwickeln.

    3. Digitale Affinität: Vertrautheit mit digitalen Marketingtools und Social-Media-Plattformen.

    4. Teamgeist: Zusammenarbeit in einem dynamischen Team, das gemeinsam Erfolge feiert.

    Was wir dir bieten:

    1. Einarbeitung und Schulungen: Umfassende Einarbeitung und Schulungen, um das Premium Fitness Studio und seine Philosophie zu verstehen.

    2. Individuelle Entwicklung: Förderung deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung durch gezielte Maßnahmen.

    3. Premium-Umfeld: Arbeit in einem hochwertigen Fitness Studio mit exklusivem Ambiente.

    4. Teamspirit: Teil eines engagierten Teams werden, das gemeinsam Erfolge feiert.

    Wenn du motiviert bist, unsere Premium-Marke durch kreatives Marketing zu stärken und mitzugestalten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres exklusiven Fitness Studios im Bereich Marketing!

DEINE VORTEILE

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

 

Deine Bewerbung

 

Lade deine Bewerbungsunterlagen bequem auf unserer Website hoch und starte den Weg zu deiner beruflichen Entfaltung. Bei uns hast du die Möglichkeit, motiviert und engagiert rasch aufzusteigen, selbst als Quereinsteiger.

Erstgespräch

 

Nach Eingang deiner Bewerbung melden wir uns innerhalb von  24 Stunden bei dir. Bei überzeugendem Interesse deinerseits führen wir ein kurzes Telefonat, um uns kennenzulernen. Anschließend laden wir dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Vorstellungsgespräch

 

Im Vorstellungsgespräch möchten wir dich und deine einzigartigen Qualitäten besser kennenlernen. Dabei geben wir dir detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Position, und du hast die Gelegenheit, uns alle deine Fragen zu stellen.

Dein Start bei uns

 

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, erhältst du bereits am nächsten Tag eine positive Rückmeldung. Herzlich willkommen in der #jdfamily!

juka dojo Fitness Club Rahlstedt GmbH
Schweriner Straße 8-12
22143 Hamburg
Telefon: 040 6775044
E-Mail: info.rahlstedt@juka-dojo.de

 

juka dojo Fitness Club Nienstedten GmbH
Langenhegen 9 a-d
22609 Hamburg Nienstedten
Telefon: 040 825841
E-Mail: info@fitness-nienstedten.de